Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Rosalie Hale

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rosalie Hale    Mo 12 Dez 2011 - 16:45

Steckbrief von Rosalie Hale


Name: Rosalie Lilian Hale
Alter: c.a 18, sie ist in wirklichkeit 94 Jahre alt

Verwandlungsdatum:Ende April 1933
Geburtsdatum:genaues Datum unbekannt 1915

Spitzname:

Rose (von der Cullen Familie)
Baby (Emmett Cullen)
Babe (Emmett Cullen)
Kitty (von Carlisle Cullen in Twilight film)
Schlaflose Schönheit (von Jacob Black)
Schönheitskönigin (von Jacob Black)
Blondie (von Jacob Black)
Blutsauger (von Jacob Black)

Partner: Ehemann Emmett Cullen

Gesinnung: Gut

Fähigkeit:
Beharrlichkeit
Schönheit (schon als Mensch)

It's my life
Familie:

Mutter:
Esme Cullen (Adoptiv-Mutter) & Vampir & sie versteht sich sehr gut mit ihr und sie machen auch sehr viel zusammen, so gut es eben geht.

Vater:
Carlisle Cullen (Adoptiv-Vater) & Vampir & Artzt & sie verstehen sich wirklich gut. Carlisle hat Rosalie damals verwandelt, auf einer Seite hasst sie es ein Vampir zu sein, aber auf der anderen Seite ist sie auch dankbar.

Geschwister:
Jasper Hale (Adoptivbruder) & Vampir & Schueler & die beiden haben ein gute Beziehung

Alice Cullen (Adoptivschwester) & Vampir & Schuelrin & haben eine sehr gute Beziehung

Edward Cullen (Adoptivbruder) & Vampir & Schueler & haben mittlerweile wieder eine gute Beziehung

Andere Verwandte:
Emmett Cullen (Eheman) & Vampir & Schueler & sie sind beide immer noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Das merkt man auch, den sie haben schon wer weiss wie oft geheiratet.


Lebenslauf:
Rosalie wurde 1915 in Rochester, New York geboren. Ihre Mutter war Hausfrau, ihr Vater arbeitete bei einer Bank und sie hatte zwei jüngere Brüder. Sie war schon immer sehr schön gewesen und dessen war sie sich auch bewusst. Ihre Eltern wollten immer mehr aus ihr machen, aber Rosalie war glücklich mit dem, was sie hatte. Eines Tages schickte ihre Mutter sie, hübsch angezogen, zu ihrem Vater, um ihm das Mittagessen zu bringen, da sie hoffte, dass der Sohn des Chefs sich in sie verlieben würde. Die Idee schien Erfolg zu haben, denn nachdem Royce King die zweite Notiz von Rosalie nahm, schickte er ihr Rosen. Die Beziehung der Beiden war sehr oberflächlich und auf Äußerlichkeiten bezogen. Einen Tag vor ihrer Hochzeit mit Royce besuchte sie ihre Freundin Vera, die verheiratet war und ein kleinen Jungen hatte. Hier merkte Rosalie, dass in ihrer Beziehung zu Royce etwas fehlte – wahre Liebe. Auf dem Weg nach Hause stieß sie auf eine Gruppe betrunkener Männer, unter denen auch ihr Verlobter Royce war. Die Gruppe vergewaltigte Rosalie und schlug sie, bis sie zusammenbrach und im Sterben lag. In dieser Nacht (1933) fand Carlisle sie, nachdem er dem Blutgeruch gefolgt war. Er brachte sie zu sich nach Hause, mit dem Gedanken hier eine Gefährtin für Edward gefunden zu haben und verwandelte die 18-jährige in einen Vampir. Sie wurde Mitglied der Cullens, behielt ihren Nachnamen Hale aber bei. Unter der Verwandlung bekam sie auch mit was Carlisle und Edward miteinander reden und dadurch auch was Edward von ihr hält. Nachdem sie ein Vampir war, was sie nicht sonderlich glücklich stimmte, begann sie Rache an ihren Peinigern zu nehmen. Nach und nach tötete sie jeden Einzelnen, allerdings ohne deren Blut zu trinken (im Buch erzählt sie Bella sie wollte nichts von ihnen in sich haben) und hob sich ihren Ex-Verlobten Royce bis zum Schluss auf. Dieser hatte mitbekommen, dass alle seine Freunde, die an dem Überfall an Rosalie beteiligt waren, umgebracht wurden. Er selber hatte so große Angst, dass er sich in einem gesicherten Raum mit Wachen aufhielt. Doch das stoppte Rosalie nicht. Als Vampir kam sie ohne Mühe (im Hochzeitskleid um ihn noch mehr zu quälen) in dieses Zimmer und folterte Royce zu Tode. Es waren die einzigen Menschen, die sie jemals angegriffen hatte. Zwei Jahre nach ihrer Verwandlung-also 1935- traf sie auf Emmett, der durch einen Bär schwer verletzt im Wald lag. Sie wollte ihn nicht töten, da er sie durch die dunkeln Locken und seine Grübchen an den kleinen Sohn ihrer Freundin erinnerte. So schaffte sie ihn den ganzen Weg bis zu ihrem zu Hause, wo Carlisle ihn in einen Vampir verwandelte. Die Beiden heirateten und das nicht nur einmal. Sie heiraten des Öfteren und leben hin und wieder getrennt von den Cullens. Nachdem Jasper und Alice zur Familie dazu stoßen, nahm Jasper den Nachnamen Hale an, weil er und Rosalie sich ähnlich sehen und sie sich so als Geschwister ausgeben können.

That's me
Aussehen:
Rosalie hat hellblonde, lange, mal lockige, mal glatte, wunderschoene, seidige Haare. Ihre Augen waren anfangs Blutrot (als Neugeborene), wen sie satt ist hat sie Gold (als gesättigtes Vampir) Augen und Black (als durstiges Vampir). Als Mensch hatte sie blaue Augen. Sie ist c.a 1,75m, nicht sehr gross, aber auch nicht sehr klein. Sie zieht sich sehr modern an, den sie achtet sehr auf ihr Aussehen, das ist ihr sehr wichtig.

Charakter:
Rosalie wird als "Schönste Person auf der ganzen Welt" beschrieben. Als Vampir ist sie musikalisch und technisch begabt, auch wenn sie das zu Menschenzeiten niemals ausprobiert hatte. Sie ist manchmal etwas zickig, vor allem zu Bella – da sie in ihr sieht, was sie nicht haben kann. Jacob und sie kommen nicht sehr gut miteinander aus – er bezeichnet sie als "Blondie"oder besagt sie auch als die "blonde Psychopatin" und macht hin und wieder Blondinenwitze.

Stärken:

* Ihr aussehen
* Sie ist sehr klug
* Weiss genau was sie will
* Ihre Vampirkraft
* Ihr Mut

Schwächen:

* Ist manchmal zickig
* regt sich schnell auf
* vertraut nicht schnell
* sieht bei allem immer das Negative
* mischt sich oft ein

Vorlieben:

* Emmett
* Ihre Familie
* Blut
* Klamotten
* Magazine

Abneigungen:

* Volturi
* Jacob
* manchmal Bella
* reisen
* immer wieder zur Schule gehen yu muessen
* Streit
* Stress

the person behind

Avatarperson: Nikki Reed
Regeln gelesen:Vampireforce
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: Nein
Dein Alter: 15
Zweitcharaktere: Jennifer Scott
Nach oben Nach unten
 
Rosalie Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Steckbriefe-
Gehe zu: