Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Emmett Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.18

BeitragThema: Emmett Cullen   So 7 Jan 2018 - 14:38






Steckbrief von:



-Emmett Cullen-






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]










General Facts





Nachname: Cullen

Vorname: Emmett

Namensbedeutung: Emmett  heisst soviel wie der alles Überschauende
der Große, Mächtige, Gewaltige.

Spitznamen: Em, Kletteraffe

Erscheinungsalter: 20

Geschlecht: Männlich

Geburtstag: 14.6.1915

Geburtsort: Glatinburg, Tennesee

Wohnort: Forks

Beruf: -

Wesen: Vampir

Gesinnung(Gut oder Böse?): Gut










Important Things about Vampires





Wahres Alter: 97

Verwandlungsdatum: 1935

Verwandelt von: Carlisle Cullen

Ernährung: Tierblut

Fähigkeiten: Emmet`s Gabe ist seine Stärke.










Take a look at me





Aussehen (min. 200 Wörter): Emmett wird als bärenhaft bzw. bärenstark beschrieben. Er ist sehr muskulös und von breiter Statur, somit fällt es ihm leicht,  anderen Angst zu machen, trotz seiner außergewöhnlichen Schönheit. Emmett hat beim Lächeln Grübchen auf den Wangen und eine Unschuld im Blick, die einen Kontrast zu seiner beeindruckenden Figur oder zu seinem draufgängerischen Wesen bildet. Er hat schwarzbraunbraune, dichte Locken.. Emmett hat goldene/schwarze Augen, wie alle Cullens und ebenso weiße, blasse Haut. Als Neugeborener hat er blut rote Augen wir jeder Neugebornener Vampir.





Charakter (min. 200 Wörter): Emmett wird als sehr loyal gegenüber seiner Familie / seinem Clan beschrieben. Außerdem wird er als überaus humorvoller und witziger Vampir geschildert, der über alles lacht. Er hat ein heiteres Gemüt und es fällt ihm oft schwer, ernst zu bleiben. Außerdem hat er eine starke Neigung zum Kämpfen und liebt es auf der Jagd sich mit Grizzlys zu messen. Edward schilderte Emmetts Gedanken als einen klaren Teich ohne jede Geheimnisse oder Schatten. Für ihn bereitet es keine Probleme, seine Gedanken auch laut zu sagen oder in die Tat umzusetzen. Deshalb wird Emmett von seinen Eltern und seinen Geschwistern auch so geschätzt.



Stärken (min. 4):
♦️ Jagen
♦️ Beschützen
♦️ Guter Freund sein
♦️ Kraft



Schwächen (min. 4):
Rosalie
Neugeborene
Familie
Volturi



Vorlieben (min. 4):
♥️ Roaslie
♥️ Familie
♥️ Blut
♥️ Jagen



Abneigungen (min. 4):
♠️ Volturi
♠️ Wesen die seine Familie bedrohen
♠️ Menschenblut
♠️ Wölfe



Hobbys (min. 3):
Lesen
Jagen
Mit Freunden Chillen










Family





Vater:

Name: Carlisle Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 358

Beziehung zu deinem Charakter: Adoptivvater von Emmett Cullen




Mutter:

Name: Esme Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 116

Beziehung zu deinem Charakter: Adoptivmutter von Emmett Cullen




Geschwister:

Name: Edward Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 111

Beziehung zu deinem Charakter: Adoptivbruder von Emmett


Name: Alice Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 112

Beziehung zu deinem Charakter: Adoptivschwester von Emmett


Name: Jasper Hale

Wesen: Vampir

Alter: 169

Beziehung zu deinem Charakter: Adoptivbruder von Emmett


Name: Rosalie Hale

Wesen: Vampir

Alter: 97

Beziehung zu deinem Charakter: Adoptivschwester von Emmett


Name: Bella Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 25

Beziehung zu deinem Charakter: Schwägerin von Emmett


Name: Renesmee Cullen

Wesen: Halbvampir

Alter: 12

Beziehung zu deinem Charakter: Nichte von Emmett




Sonstige Verwandte: -

Name:

Wesen:

Alter:

Beziehung zu deinem Charakter:











My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 1000 Wörter): Emmett wuchs in der Kleinstadt Gatlinburg, Tennessee, in einer schottisch-irischen Großfamilie auf. Er war immer schon ein Draufgänger und trieb sich in seiner, nach Ansicht der Eltern, wilden Jugend mit einer verrufenen Bande herum, die ihre Zeit mit Alkohol, Frauen und Glücksspiel verbrachte. Dennoch war er seiner Familie eine große Hilfe; als ausgezeichneter Jäger und Fallensteller versorgte er sie immer mit reichlich Wild. Im Alter von zwanzig Jahren wurde er auf einem seiner üblichen Streifzüge durch die Smoky Mountains  von einem großen Schwarzbären angegriffen. Schwer verletzt und nur noch halb bei Bewusstsein, glaubte Emmett zu hören, wie der Bär von einem Rivalen angegrffen wurde, die ihm offenbar seine Beute streitig machen wollte.

Irgendwann verstummten die Kampfgeräusche, und Emmett hatte das Gefühl zu fliegen. Mühsam öffnete er die Augen und sah etwas, das er für einen Engel hielt. Als dann jedoch die Schmerzen der Verwandlung einsetzten, war er sicher, gestorben und in der Hölle gelandet zu sein.

Als die Verwandlung vollendet war, erfuhr Emmett, was tatsächlich mit ihm geschehen war. Während seines Deliriums hatte er Rosalie für einen Engel gehalten und Carlisle für Gott, aber in Wirklichkeit waren die beiden Vampire - und er selbst jetzt auch. Er akzeptierte diese Nachricht mit nicht viel mehr als einem Achselzucken; es war noch nie seine Art gewesen, mit Dingen zu hadern, die ohnehin nicht mehr zu ändern waren. Rosalie hielt er allerdings weiterhin für einen Engel.

Auf Grund seines unbekümmerten Wesens fiel es ihm leicht, sich in seinem Leben als Vampir zurechtzufinden; größere Schwierigkeiten hatte er allerdings mit der notwendigen Selbstbeherrschung. In den ersten Jahren nach seiner Verwandlung war Emmett oftmals nicht in der Lage, menschlichem Blut zu widerstehen, so dass die Cullens häufig umziehen mussten, bis Emmett gelernt hatte, sich zu kontrollieren.

Zu seiner neuen Familie entwickelte er schon bald eine enge Bindung, wie auch sie ihn umgekehrt sofort zu schätzen lernte, trotz seiner ernährungstechnischen Ausrutscher. Seine Unbeschwertheit wirkte nicht nur auf Edward ansteckend, und Rosalie wurde unter seinem Einfluss sogar eine völlig andere Person.

Obgleich Emmett wusste, dass er nie zu seiner menschlichen Familie zurückkehren konnte, wollte er ihr - praktisch veranlagt, wie er war - eine Unterstützung zukommen lassen; immerhin hatte sie in ihm einen kräftigen, zupackenden Sohn verloren. Edward gab ihm deshalb eine stattliche Summe, die er den McCartys in einer Tasche vor die Tür legte. Damit hatte er alles für sie getan, was in seiner Macht stand, und schaute von nun an nie mehr zurück.

Emmett und Rosalie wurden ein Paar und heirateten bald darauf - was sie im Laufe der Zeit auch schon mehr als einmal wiederholt haben, weil Rosalie die Aufmerksamkeit und das ganze Drumherum so gefallen hat. Zu verschiedenen Zeiten haben sie auch schon als Ehepaar von den übrigen Cullens getrennt gelebt.










Infos für das Team





Regeln gelesen: Ja

Codewörter: I am a Vampire

Avatarperson: Kellan Lutz



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): nein



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein




Zweitcharaktere: Jacob Black



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 12




© Jacob Black





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: Emmett Cullen   So 7 Jan 2018 - 16:51

Hallo Emmett,
Erst einmal: Herzlich Willkommen im RPG. Wir - das Team, hoffen natürlich das du dich hier wohlfühlst und das wir in dir einen aktiven Schreiber gefunden haben. 
Für mich gibt es an deinem Steckbrief nicht im geringsten etwas zu bemängeln.
Du hast mein WOB.
Hier kannst du dich in die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] eintragen.
Ansonsten schau bitte bei Characterstuff unter Relation nach und schreibe dort alles hinein was dein Charakter besitzt, wie eine Beziehungsliste, ein Handy, vielleicht ein Tagebuch. 
Warte noch auf das WOB von Bella bevor du loslegst.

Eine Schreibprobe wird für dich erstellt, sobald ein Admin Zeit dafür findet. 

Liebe Grüsse

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Emmett Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Steckbriefe :: angenommene Steckbriefe :: Vampire-
Gehe zu: